4. Finale Ergebnisse des CACEIS-Angebots...

Finale Ergebnisse des CACEIS-Angebots für die KAS BANK: 97.07% der KAS BANK-Aktien wurden CACEIS angedient

08 Okt 2019

Die CACEIS Bank ("CACEIS") und die KAS BANK haben heute eine gemeinsame Erklärung abgegeben, in der sie dem Markt mitteilen, dass 1.77% der KAS BANK-Aktien im Rahmen des empfohlenen Angebots während der Nachannahmezeit angedient wurden. Der Gesamtbetrag der im Rahmen des Angebots angedienten Wertpapiere entspricht nunmehr 97.07% des Kapitals - einschließlich der bereits von CACEIS gehaltenen Wertpapiere. Die Abwicklung und Lieferung der während der Wiedereröffnungsfrist angebotenen Wertpapiere erfolgt am 11. Oktober 2019.
CACEIS wird umgehend ein Squeeze-out-Verfahren einleiten, um 100% der KAS BANK-Aktien zu erhalten. Die KAS BANK und CACEIS haben das De-Listing der KAS BANK-Aktien an der Euronext Amsterdam beantragt. In Absprache mit der Euronext Amsterdam wurde beschlossen, dass der letzte Handelstag der Wertpapiere 4 November 2019 sein wird.

"Nachdem das Angebot nun abgeschlossen ist, werden wir uns nach 33 Jahren von der Euronext Amsterdam trennen. Wir sind heute Teil eines der größten spezialisierten Vermögensverwalter in Europa und sind überzeugt, dass wir so in den kommenden Jahren unsere Strategie umsetzen und die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin bestmöglich erfüllen können. Wir freuen uns sehr darauf, Teil der CACEIS-Gruppe zu sein und dieses neue Kapitel in unserer langen Geschichte zu beginnen."

Sikko van Katwijk, Vorstandsvorsitzender KAS BANK

"Wir freuen uns über dieses Endergebnis, das den Erfolg unseres empfohlenen Angebots bestätigt. Diese Transaktion markiert einen neuen Meilenstein für CACEIS und die KAS BANK. Alle unsere Kunden werden von einem umfassenden Serviceangebot eines starken europäischen Marktführers im Bereich Asset Servicing profitieren."

Jean-François Abadie, CEO CACEIS

Bei diesem Auszug handelt es sich um eine Übersetzung. Ausschlaggebend ist die englische Originalfassung. Bitte lesen Sie die detaillierte englische Presse-Information, die Sie unter dem folgenden Link abrufen können: Joint Press Release KAS BANK/CACEIS