4. COO Jaap Witteveen verlässt die...

COO Jaap Witteveen verlässt die KAS BANK

Jaap Witteveen MSc (1967), der seit 2014 Chief Operating Officer und Mitglied des Vorstands der KAS BANK N.V. ist, wird seine Karriere außerhalb der KAS BANK fortsetzen.

17 Jun 2019

Zum 1. August wird er als Chief Transformation Officer (CTO) in das satzungsmäßige Führungsteam der DAS Holding eintreten. Aufgrund des beabsichtigten öffentlichen Angebots von CACEIS für alle ausstehenden Aktien der KAS BANK werden seine Aufgaben vorerst von seinen Vorstandskollegen Sikko van Katwijk (Vorstandsvorsitzender) und Mark Stoffels (Chief Financial & Risk Officer) übernommen.

Der Aufsichtsrat dankt Jaap Witteveen für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren. Peter Borgdorff, Vorsitzender des Aufsichtsrats: "Wir sind dankbar für die angenehme Zusammenarbeit und seinen wichtigen Beitrag innerhalb der KAS BANK. Unter seiner Leitung wurde die IT-Abteilung neu strukturiert, die betriebliche Effizienz verbessert und die Qualität unserer Dienstleistungen verbessert. Wir wünschen ihm viel Glück in seiner neuen Position."